Folge 30 – Vom Taping und anderen Anekdoten

Es ist die 30ste Folge! Jubiläum! Seit etwa 30 Wochen beschallen wir euch nun mit unseren Gedankenexperimenten, aktuellen Themen und vielen anderen Dingen. Passend zu diesem Jubiläum haben wir auch einen Gast an unserer Seite, Tanja Santjer. Sie wird uns aus ihrem Alltag im Gesundheitswesen und vor allem über ihre Passion des Kinesio Tapings berichten. Aber wer wären wir, wenn wir nicht auch allerhand andere Themen breit treten!?

Alle Infos zu Tanjas Taping Angebot findet ihr auf ihrer Homepage www.tanja-santjer.de und auf ihrem Youtube Kanal unter https://tinyurl.com/TanjaKinesio

Schaut dort gerne mal vorbei!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner